06.11.2019

Smart Kid, Smart Market! Von der Schulbank in den Chefsessel

Der 15-jährige Niederösterreicher Noel Portugal hat ein ausgefallenes Hobby: Unternehmer sein. Mit dem Internetportal "smartmarket.click" hat er gemeinsam mit seinem Freund Max Spiess einen Online-Shop für Technik- und Lifestyle-Gadgets ins Leben gerufen.


Am Vormittag wird die Schulbank gedrückt, am Nachmittag wechselt er in den Chefsessel, der - ganz gemäß "Kinderzimmer Productions" - vor dem Schreibtisch im Elternhaus steht. Vier bis fünf Stunden täglich investiert der ambitionierte Jungunternehmer in sein Start-up-Projek!

Herzlich willkommen in der Cashbackworld!

* In Abhängigkeit von den bei Partnerunternehmen jeweils konsumierten Produkten können die konkret ausbezahlten Vergütungsspannen variieren. Die Angaben auf dieser Website hierzu sind daher ohne Gewähr.